Sie sind hier: Rückblick Konzeptionsvorstellung "Das Kleine Ich bin Ich"  
 RÜCKBLICK
Konsultationskindergarten
Konzeptionsvorstellung "Das Kleine Ich bin Ich"
Projekt Kihobi
Einweihung 2012

KONZEPTIONSVORSTELLUNG "DAS KLEINE ICH BIN ICH"
 

Seit Februar 2005 wurde an der neuen Konzeption gearbeitet. Am 08. Dezember 2008 haben wir diese Konzeption als Kindermusktheater nach dem Bilderbuch von Mira Lobe: "Das kleine Ich bin Ich".vorgestellt.
Jedes Kind hat eine wichtige Rolle gespielt hat. Auf phantastische Weise wird hier die Geschichte einer Identitätsfindung erzählt.
Mit 131 liebevoll geschneiderten und gebastelten Kostümen von einer engagierten Elternschaft (ohne wäre es gar nicht gegangen) wurde dieses Theater ein Erlebnis, welches bis heute nachwirkt.




 

Das Kleine Ich bin Ich

Konzeptionsvorstellung am 08.12.2007




Das Hörspiel: Das Kleine Ich bin Ich!

Einfach anklicken und dann anhören.
Das Kleine Ich bin Ich Teil 1.mp3 [11.248 KB]
Das Kleine Ich bin Ich Teil 2.mp3 [10.522 KB]
Das Kleine Ich bin Ich Teil 3.mp3 [11.254 KB]
Das Kleine Ich bin Ich Teil 4.mp3 [10.518 KB]